Kostenlose Registrierung für 3D-Artists und Visualisierungs-Studios.

Wir haben begeisterte Interessenten und hochwertigen Content für dich!

  • In Echtzeit erhältst Du Infor­ma­tio­nen zu neuen Kun­de­nan­fra­gen.
  • Nur geprüfte Kun­den und Aufträge mit Vor­a­bin­fos zum Pro­jekt.
  • Kein Abo, keine Jahres­ge­bühr und keine ver­steck­ten Kosten.
  • Unverbindlich und ohne Ver­trags­bindung.
  • Kosten­lose Wer­bung durch Vorstel­lung in unserem hochfre­quen­tierten Newslet­ter.
  • Kosten­lose Teil­nahme am DACH-Wet­tbe­werb “Visu­al­isierung des Monats”.
  • Unser spezial­isiertes Ser­viceteam hil­ft dir jed­erzeit weit­er.
  • Endlich wird der Anfrage- und Erk­lärung­sprozess für dich und die Kun­den ein­fach und effizient!

Kostenlose Vorregistrierung für 3D-Artists und Visualisierungs-Studios.

Daumen hoch für gute 3D Visualisierung


Mit dem Absenden dieses For­mu­la­rs stimmst Du unseren AGB’s und Daten­schutzbes­tim­mungen zu. Deine Dat­en wer­den auss­chließlich für die Bear­beitung deines Anliegens ver­wen­det. Unsere AGB’s find­est Du hier, Daten­schutzhin­weise find­est Du hier.

Mache es wie deine Kollegen!

Werde Part­ner und erhalte dauer­hafte Vorteile durch die gesamte 3D-Com­mu­ni­ty.

%

Abschlussquote

Dank geprüfter und qual­i­fiziert­er Anfra­gen annäh­ernd keine Absprünge!

%

Weiterempfehlungsquote

Bei der Frage: „Wirst Du den Visu­al­isierungskom­pass weit­erempfehlen?“

%

Stammkundengewinn

Knapp zwei Drit­tel der Nutzer haben einen Stam­mvi­su­al­isier­er bei uns gefun­den!

Das Visualisierungsportal für Architektur

Das erste Visualisierungsportal in der DACH Region.

Du kannst jetzt dabei sein!

Der Visu­al­isierungskom­pass ist für unsere Nutzer und für dich entwick­elt. Wir verbinden euch und geben dir somit die Chance, als pro­fes­sionelles und zukun­ft­sori­en­tiertes Visu­al­isierungsstu­dio durch unsere Mehrw­ert- und Per­for­mance­mar­ket­ing viele neue Kun­den zu gewin­nen und immer bess­er zu wer­den.

Unser Team beste­ht auss­chließlich aus erfahre­nen Akteuren der Visu­al­isierungs­branche. Daten­schutz, gemein­samer Erfolg sowie Men­schen und geschäftliche Part­ner­schaften ste­hen bei uns im Fokus. Wir verbinden tolle Nutzer- und Visu­al­isier­er-Erfahrun­gen mit einem sehr ein­fachen und fairen Work­flow.

Merke dich jet­zt kosten­los und unverbindlich vor und schon bald senden wir dir die ersten Infos zu.

Wie funktioniert der Visualisierungskompass?

Zunächst kommt ein Inter­essent auf den Visu­al­isierungskom­pass, auf eine mit hochw­er­tigem Con­tent gestal­teten Unter­seit­en oder auf unsere Social-Media-Kanäle. Er gibt unter höch­stem Daten­schutz seine Pro­jek­t­in­for­ma­tio­nen ein oder sendet diese via Mail an unsere Ser­vice­abteilung. Diese Infos helfen uns zu selek­tieren, ob das Pro­jekt zu dir passt — du erhältst keine unnöti­gen Anfra­gen mehr — anschließend erfährst Du davon. Dir hil­ft es eine erste Ange­bot­sein­schätzung abzugeben und einen detail­lierten Überblick zum 3D Visu­al­isierungs-Pro­jekt zu bekom­men.

Kostenloser Ratgeber für 3D Visualisierung und Rendering

Wir qual­i­fizieren die Pro­jek­tan­frage und reich­ern die Pro­jek­t­dat­en weit­er an, um dir den besten Start in die Ange­bot­ser­stel­lung zu ermöglichen. Wichtige Erstin­fos leit­en wir an dich weit­er. Dieser Work­flow ist für dich und für den Nutzer von hohem Vorteil.
Du nimmst nun Kon­takt mit deinem neuen Inter­essen­ten auf und stellst ihm deine Leis­tung vor. Ein erstes Ange­bot kommt super an und zeigt das Du ihn oder sie gewin­nen willst. Abso­lut rat­sam ist es wenn du dem Ange­bot ein kurzes PDF mit deinen Ref­eren­zen beifügst — evtl. auch 3D Visu­al­isierun­gen, die zum Stil des Pro­jek­tes passen. Wenn Du mit deinem Ser­vice überzeugst, gewinnst Du sehr wahrschein­lich damit einen Bestand­skun­den. Denn dies ist in den meis­ten Fällen so. Leg dich ins Zeug und überzeuge!

Sei dir sicher, wir sind Spezialisten auf dem Gebiet 3D Visualisierung

Deine Fragen und unsere Antworten

Frage: Entste­hen mir Kosten durch die Anmel­dung zum Wet­tbe­werb?
Antwort: Nein, die Anmel­dung und die Teil­nahme am monatlichen Wet­tbe­werb ist und bleibt lebenslang kosten­los.
Wir garantieren dir: Es gibt keine ver­steck­ten Kosten.

Frage: Kostet die Zusendung von Pro­jek­t­in­fos etwas?
Antwort: Nein, Du erhältst die kosten­lose Benachrich­ti­gung per E‑Mail, sobald eine für dich passende Kun­de­nan­frage einge­ht und über­prüft wurde.
Du kannst die Eck­dat­en des Pro­jek­ts direkt und kosten­frei anse­hen. Du hast volle Kostenkon­trolle und 100 % Flex­i­bil­ität.

Frage:Sind meine und die Dat­en der Nutzer sich­er?
Antwort: Deine ver­traulichen Infor­ma­tio­nen wer­den immer mit dem Secure Sock­ets Lay­er Pro­tokoll (SSL) ver­schlüs­selt. Der Ver­schlüs­selungscode hat eine Länge von 128 Bits (dies ist der höch­ste, kom­merziell erwerb­bare Stan­dard). Zudem befind­en sich alle genutzten Serv­er auss­chließlich in Deutsch­land.

Wir geben dir Deckung!

Hast Du weit­ere Fra­gen zum Visu­al­isierungskom­pass, oder möcht­est dich auch zu unserem monatlichen Wet­tbe­werb anmelden, den wir bre­it­flächig für dich und unsere Nutzer bewer­ben? Dann hil­ft dir unser Ser­viceteam aus engagierten Profis jed­erzeit weit­er. Melde dich an, lass dich anrufen, chat­te mit uns oder schreib uns gerne eine E‑Mail.
Wir antworten nicht erst in 7 Tagen ;-). Ver­sprochen!

Ratgeber für 3D Architektur Visualisierung